Wie kann ich testen?
Unsere Portallösungen refero4U und Portfolio4U sind sofort einsatzbar. Nehmen Sie nur kurz mit uns per Telefon oder eMail Kontakt auf. Wenige Minuten später können Sie loslegen!
Wie lange kann ich testen?
Die Testdauer ist auf 30 Tage limitiert. Während dieser Zeit steht Ihnen das System komplett zur Verfügung. Limit sind die jeweiligen Entrypakete.
Was passiert mit den hinterlegten Daten?
Die Daten sind nur dem Veranstalter zugänglich und nur zum Zweck der Durchführung der Veranstaltung. Im Anschluss an die Veranstaltung bewahren wir die Daten für die max. von den Aufsichtsbehörden geforderte Dauer auf.
Ich habe einen Rabattcode, wo kann ich diesen einlösen?
Glückwunsch! Geben Sie den Code bitte unserem Support. Sie erhalten dann Zugang zu besonderen Konditionen.
Bieten Sie Schulungen damit ich mit refero4U arbeiten kann?
Ausdrücklich: nein!
Unsere System sind für höchste Effizienz entwickelt und Sie können auch ohne aufwändige Schulungen sofort starten. Zur Unterstützung stellen wir Ihnen Videos zur Verfügung.
Gerade in Corona-Zeiten ein nicht zu unterschätzender Vorteil bei uns!
Wie kann ich bezahlen?
Die Abrechnung erfolgt 3 monatlich im voraus. Mit einer monatlichen Rechnung berechnen wir die über das Paket hinaus aufgelaufene Nutzungsgebühren.
Beinhalten die Preise die MWSt.?
Wir arbeiten nicht mit Privatpersonen sondern ausschließlich mit Gewerbetreibenden und Organisationen. Insofern verstehen sich alle Preise zuzüglich der gesetzlichen MWSt., die wir selbstverständlich separat ausweisen.
Gibt es Einrichtungskosten?
Unser System ist auch im Backoffice hocheffizient. Daher müssen wir Ihnen keine Kosten für die Einrichtung berechnen.
Lediglich wenn Sie Optionen, wie das Branding von Tickets oder zusätzliche Dienstleistungen wünschen berechnen wir Ihnen die entsprechenden Kosten.
Kann ich den Vertrag kündigen?
Sie können jederzeit ohne Angaben von Gründen 4 Wochen zum Monatsende kündigen.
Berücksichten Sie bitte dass wir Ihre Daten sofort nach dem Kündigungstermin von unseren Systemen entfernen.
Wir sind durch Corona stark finanziell gebeutelt, können sie helfen?
Wir helfen Ihnen natürlich. Dafür sind unsere Lösungen geschaffen worden! Sie konzentrieren sich auf Ihre Services, wir stellen unsere Dienste zur Verfügung. Das hilft Ihnen mehr als irgendwelche Nachlässe.